Hauptinhalt anzeigen

Produkt
bewertungen

Die Bewertungssterne und Rezensionen werden direkt auf der Artikelseite angezeigt. Teile deine Meinung und Erfahrung zu einem Artikel und hilf anderen eBay-Nutzern bei der Kaufentscheidung.

rating gif rating gif

So funktioniert’s

1

Aktivieren

Wenn du deine Benachrichtigungseinstellungen aktiviert hast, geben wir dir Bescheid, wenn du deinen gekauften Artikel bewerten kannst

Klicke einfach auf „Einblenden“ unter dem Punkt „Kaufen“ und schalte „Kommunikation zu Produktrezension“ ein

2

Auswählen

Unter Mein eBay findest du die Übersicht deiner gekauften Artikel mit der Option „Rezension schreiben“

3

Abschicken

Gib deine Produktbewertung mit bis zu 5 Sternen ab, beantworte die Fragen und lasse andere Nutzer wissen, wie dir der Artikel gefällt

Jetzt Artikel bewerten
rating example
feedback

Wir wollen, dass du zufrieden bist

Wenn du also Fragen oder Probleme hast, ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Hier geht’s zur Hilfe

Starte hier deinen sicheren Einkauf!

Zusätzliches Navigationsmenü