A |
|
Geben Sie Ihrer Kampagne einen Namen. Dieser hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Kampagne (Hinweis: Der Name ist für Käufer nicht sichtbar.) |
|
B |
|
Wählen Sie das Anfangsdatum und das Angebotsende sowie die Startzeit. |
|
C |
|
Wählen Sie einen prozentualen oder absoluten (in Euro-Beträgen) Rabattsatz für Ihre Sonderaktionsartikel. Dieser Satz gilt für alle in dieser Kampagen beinhalteten Artikel und ist für alle Käufer sichtbar. |
|
D |
|
Wählen Sie die Artikel für die Kampagne aus. Sie können einzelne Shop-Artikel, ganze Shop-Kategorien oder alle Shop-Artikel in eine Kampagne aufnehmen.
(Bitte beachten Sie: Sonderaktionen können nur für Artikel im Shopartikelformat erstellt werden).
Sie können mehrere Sonderaktionskampagnen gleichzeitig erstellen, jedoch können einzelne Artikel zur gleichen Zeit immer nur in eine Kampagne aufgenommen werden. |
|
E |
|
Klicken Sie Senden & Übernehmen um die Sonderaktionskampagne zu erstellen |