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eBay Shop

Abonnements und Funktionen

Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop
Monatliche Gebühren* monatlich 24,95 Euro/19,95 Euro im Jahresabo monatlich 59,95 Euro/49,95 Euro im Jahresabo monatlich 299,95 Euro/249,95 Euro im Jahresabo

Anzahl der Festpreisangebote ohne Angebotsgebühr unabhängig von der Laufzeit**

(gilt nicht für die Kategorien "Auto & Motorrad: Fahrzeuge", "Jetski", "Motorboote", "Segelboote", "Sonstige Boote" und "Flugzeuge".).

400 2500 unbegrenzt

Verkaufsmanager Pro
Nutzen Sie dieses leistungsstarke Tool (regulär EUR 9,99 / Monat) kostenlos, um Zeit zu sparen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen und den Überblick über Ihr Geschäft zu behalten.

Verkaufsberichte Plus
Die eBay-Verkaufsberichte Plus (regulär EUR 2,99 / Monat) helfen Ihnen dabei, den Überblick über wichtige Geschäftskennzahlen zu behalten.

Vorteile für Verkäufer mit Top-Bewertung, Premium- und Top-Shop-Abonnenten beim
internationalen Verkaufen

 

60-Euro-Rabatt bei Afterbuy für neue Top-Shop- und Premium-Shop-Abonnenten

Testen Sie Afterbuy 14 Tage kostenlos und erhalten Sie einen Rabatt über 60 Euro, wenn Sie sich im Anschluss für ein Paket von Afterbuy entscheiden.

 

* Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

** Hinweise:

  • Beachten Sie bitte, dass die Verkaufslimits für gewerbliche Verkäufer gelten, unabhängig davon, wie viele Festpreisangebote ohne Angebotsgebühr von eBay Shop-Abonnenten pro Monat kostenlos eingestellt werden dürfen. Mehr zum Thema Limits für eBay-Verkäufer.
  • Basis- und Top-Shop-Abonnenten dürfen Festpreisangebote ohne Angebotsgebühr nur in einer Kategorie einstellen und nicht in zwei verschiedenen Kategorien. Premium-Shop-Abonnenten dürfen Festpreisangebote ohne Angebotsgebühr auch in zwei verschiedenen Kategorien einstellen.

DETAILLIERTE FUNKTIONSÜBERSICHT

Shop-Gestaltung Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop

Shop-Homepage
Hier werden Ihre gesamten Angebote an einem Platz angezeigt: Auktionen und Festpreisartikel

Persönliche Shop-Seiten
Stärken Sie mit frei gestaltbaren Seiten Ihre Marke, kommunizieren Sie Shop-Grundsätze und binden Sie Kunden.

15 15 15

Individuelle Web-Adresse
Nutzen Sie die individuelle Adresse (z.B.: stores.ebay.de/IhrShop), um Kunden direkt zu Ihrem Shop zu führen.

Promotion-Boxen im Shop
Heben Sie ausgewählte Angebote durch Promotion-Boxen hervor, um Ihren Umsatz zu steigern.

Shop-Kategorien
Legen Sie maßgeschneiderte Shop-Kategorien an und strukturieren Sie diese nach Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Kunden.

300 300 300

Persönliche Shop-Kopfzeile
Sie können alle Ihre Angebote mit einer "Shop-Kopfzeile" versehen, um Ihren eBay Shop zu bewerben. Gestalten Sie die Kopfzeile individuell, beispielsweise mit Ihrem Logo oder Links zu Ihren Angeboten.

Verkleinerte eBay-Kopfzeile
Minimieren Sie die eBay-Kopfzeile, um Ihr eigenes Logo und Ihre Angebote markanter hervorzuheben.

 
Verkaufsmanagement Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop

Angebote im Festpreisformat
eBay Shop-Besitzer haben die Möglichkeit, Artikel in einem attraktiven Festpreisformat mit längeren Laufzeiten und niedrigeren Angebotsgebühren anzubieten.

Limits für Sonderaktionen
Reduzieren Sie die Preise Ihrer Artikel vorübergehend und vermarkten Sie gezielt Ihre Angebote. Die Anzahl der pro Tag erstellten Sonderaktionsangebote hängt vom jeweiligen Shop-Abonnement ab.

50 1000 2500

Abwesenheitsmanagement
Sie fahren in Urlaub oder sind geschäftlich unterwegs? Blenden Sie Ihre Angebote für diese Zeit aus oder informieren Sie Kunden über Ihre vorübergehende Abwesenheit.

Bildermanager
Nutzen Sie den Speicherplatz, um Logos und Bilder für ihre Shop-Layouts zu speichern.

1 MB kostenlos 1 MB kostenlos 1 MB kostenlos
Werbung und Marketing bei eBay Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop

Cross-Promotion-Manager
Sie bestimmen, welche Ihrer Angebote auf allen Ihren Artikelseiten, Gebotsbestätigungs- und Kaufbestätigungsseiten angezeigt werden und können diese untereinander verlinken.

eBay Shop anpassen
Fügen Sie Ihre Shop-Kopfzeile, Ihre Shop-Kategorien und die Shop-Suche allen Angeboten hinzu, um Käufer in Ihren Shop zu lenken.

HTML-Befehle
Verlinken Sie ganz einfach von E-Mails, anderen Websites und Ihren Angeboten auf Ihren Shop.

Shop-Logo
Ihr Shop-Logo erscheint neben dem Namen Ihres Shop auf Ihren Artikelseiten.

Alle Ihre Angebote enthalten einen zusätzlichen Link "Alle Angebote im Shop".

Ihr Shop erscheint in der "Einkaufen in eBay Shops"-Box bei passenden Suchergebnissen.

gelegentlich oft sehr häufig

Rotierende Platzierung auf der eBay Shop-Startseite.

  Ihr Shop erscheint als Textlink in der Mitte der Seite Ihr Shop-Logo erscheint prominent am Seitenanfang
Werbung und Marketing außerhalb von eBay Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop

E-Mail-Marketing
Marketing-E-Mails, so genannte Newsletter, bieten eine hervorragende Möglichkeit, bei bisherigen und interessierten potenziellen Käufern für Ihren eBay Shop zu werben und so Ihren Verkaufserfolg zu steigern

Die Anzahl der Newsletter, die Sie kostenlos versenden können, hängt von Ihrem Shop-Abonnement ab. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, weitere Newsletter zu versenden. Diese sind dann jedoch kostenpflichtig (EUR 0,02 pro E-Mail)

100 kostenlose E-Mails/Monat 1000 kostenlose E-Mails/Monat 3000 kostenlose E-Mails/Monat

Werbeflyer
Gestalten Sie Werbeflyer und verschicken Sie diese mit Ihren Warensendungen, um die Wiederkaufrate zu erhöhen.

Suchbegriffe für Suchmaschinen
Optimieren Sie Ihren Shop für Suchmaschinen und Suchbegriffe und steigern Sie so die Findbarkeit Ihres eBay Shops.

Erfolgsbewertung Basis-Shop Top-Shop Premium-Shop

Traffic Reports
Mit den Traffic Reports haben Shop-Besitzer unmittelbar Zugang zu Daten über die aufgerufenen Seiten und Besucherzahlen ihres Shops. Außerdem erhalten sie detaillierte Informationen darüber, welche Seiten ihres Shops am beliebtesten sind, woher die Besucher kommen und wonach sie suchen. Verkäufer mit Top- oder Premium-Shops erhalten in ihren Traffic Reports zusätzliche Auswertungen z.B. über das Navigations- und Kaufverhalten der Shop-Besucher.

Bitte beachten Sie, dass die Traffic Reports nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen.

zusätzliche Auswertungen zusätzliche Auswertungen

Anzahl der täglichen Seitenaufrufe und einzelnen Besucher, die Ihren Shop aufsuchen.

Anzahl der Seitenaufrufe und Besucher für die einzelnen Seiten Ihres Shops einschließlich aller Angebote.

Daten darüber, wie Besucher zu Ihrem Shop gelangen (z.B. verwendete Suchmaschinen und Suchbegriffe).

Suchbegriffe der Besucher innerhalb Ihres Shops

 

Pfadanalyse (Navigationsverhalten der Shop-Besucher)

 

Verfolgen von Geboten/Sofort-Käufen zur Optimierung Ihres eBay Shops für Bieter und Käufer

 

Angaben darüber, wie häufig Ihre Besucher zurückkehren

 

Technische Besucherdaten wie Browsertyp, Bildschirmauflösung und Spracheinstellungen