Ihr eBay Shop ist der Ort, an dem Sie Ihren Warenbestand in Szene setzen: Mit den zahlreichen Design-Funktionen gestalten Sie Ihr Angebot nach Ihren Vorstellungen. Aber Ihr Shop ist auch eine Adresse, die Sie über soziale Netzwerke oder Ihren eigenen Kanälen teilen können, um Ihr Angebot zu bewerben. Mit einem Shop-Abonnement profitieren Sie zudem von zahlreichen Vergünstigungen und exklusiven Tools.
Der Weg zum perfekten Schaufenster
Durch Tippen auf die Zahlen erfahren Sie mehr über die verschiedenen Elemente
Der Weg zum perfekten Schaufenster
Die Maximalgröße bei Banner-Bildern und Logos beträgt 12 MB. Die besten Ergebnisse erzielen Sie mit 1.200 x 270 Pixeln bei Bannern und 300 x 300 Pixeln bei Logos. Verzichten Sie auf Text in Banner-Bildern. Denn oft ist die Lesbarkeit in der mobilen Ansicht nicht optimal.
In diesem Abschnitt klären Sie Ihre Kundinnen und Kunden über Themen wie Versand und Rücknahmen auf. So schaffen Sie Vertrauen und können Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärken.
Über den neuen Tab im Verkäufer-Cockpit Pro ist es noch einfacher, auf Ihren Shop zuzugreifen und ihn zu verwalten.
Die Kategorie-Navigation ist für Käuferinnen und Käufer noch intuitiver als die Filterfunktion. Wählen Sie dazu pro Kategorie ein passendes Bild aus.
Sie können bis zu 4 Bilderreihen mit je 6 Artikelbildern erstellen. So werden Käuferinnen und Käufer auf Highlights in Ihren Shop aufmerksam gemacht.
Wählen Sie dazu beispielsweise:
• Top-Angebote • Neu eingetroffen • Am beliebtesten
Sie möchten anstelle der eBay-Kategorien lieber Ihre eigenen verwenden? Dann können Sie diese passend zu Ihrem Warenbestand festlegen.
Außerdem können Sie jetzt einen Marketing-Banner zu Ihrem eBay Shop hinzufügen. Der Banner ist anklickbar und lässt sich entweder mit einer Kategorie in Ihrem Shop oder einem Ihrer ausgewählten Angebote verlinken. Wählen Sie dazu als Hero-Bild ein entsprechendes Foto aus.
Mit dem Tool „Shop-Newsletter“ können Sie automatisch E-Mails an Kundinnen und Kunden senden, die Ihren Newsletter abonniert haben. Ob eine Begrüßungs-E-Mail für Ihre neuen Abonnentinnen und Abonnenten oder ein Newsletter mit den aktuellen Top-Angeboten: Mit den Vorlagen im Tool gestalten Sie ganz einfach Ihre Kommunikation.
Verwenden Sie die URL Ihres Shops als Marketing-Tool, um mehr Käuferinnen und Käufern Ihr Angebot vorzustellen. Teilen Sie dafür einfach den Shop-Link in sozialen Netzwerken oder über Ihre eigenen Kanäle.
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