So funktionieren Cross-Promotions
Wenn ein Käufer eines Ihrer Angebote aufruft, werden auf der Artikelseite bis zu 12 weitere Angebote von Ihnen angezeigt.
Nachdem ein Käufer auf einen Artikel geboten oder einen Artikel gekauft hat, werden Ihm auf der entsprechenden Bestätigungsseite ebenfalls weitere Angebote von Ihnen angezeigt.
Sie können Ihre Cross-Promotions so einstellen, dass Sie Beziehungen zwischen Ihren Shop- oder eBay-Kategorien herstellen.
Bewerben Sie zum Beispiel Angebote aus Ihrer selbst definierten Shop-Kategorie "Hemden" mit Angeboten aus Ihrer Shop-Kategorie "Krawatten".
Als Shop-Besitzer können Sie zusätzlich Suchbegriffe definieren. Damit werden Ihre Cross-Promotion-Angebote noch zielgenauer ausgewählt.
Sie können beispielsweise festlegen, dass Käufer, die einen Ihrer Artikel aus der Kategorie "Hemden" mit dem Suchbegriff "weiß" aufrufen, Cross-Promotion-Angebote aus Ihrer Kategorie "Krawatten" mit dem Suchbegriff "Seide" erhalten.