Geld zurück, falls mal etwas schiefgeht

Trifft ein Artikel nicht ein oder ist er nicht wie beschrieben, sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen. Das gilt für Artikel, die Sie mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder auf Rechnung bezahlt haben.* Bei Artikeln mit der eBay-Garantie gilt der eBay-Käuferschutz – egal wie Sie bei eBay bezahlen.

Der eBay-Käuferschutz ist ein Service von PayPal.

Den Verkäufer kontaktieren

Informieren Sie Ihren Verkäufer, damit er Ihnen bei dem Problem mit Ihrem Kauf helfen kann. Wählen Sie: Mein Artikel ist nicht angekommen oder Mein Artikel entspricht nicht der Beschreibung

eBay einschalten, wenn Sie unzufrieden sind

Hat der Verkäufer nach 10 Tagen das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, können Sie eBay einschalten.

Geld zurückbekommen

Wir melden uns bei Ihnen innerhalb von 48 Stunden und prüfen Ihren Käuferschutzfall. Kam der Artikel nicht bei Ihnen an oder entsprach er nicht der Beschreibung, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Mehr Details zum eBay-Käuferschutz