Limits für Sonderaktionen gelten für die Anzahl an Angeboten, die Sie pro Tag in einer Sonderaktion einstellen. Das Tageslimit hängt von der Abonnementstufe Ihres eBay Shops ab:
Basis-Shop-Abonnement: 50 Angebote/Tag
Top-Shop-Abonnement: 250 Angebote/Tag
Premium-Shop-Abonnement: 2.500 Angebote/Tag
Ein Beispiel:
Verkäufer A besitzt einen Basis-Shop und plant eine Sonderaktion für Neujahr, mit 10% Rabatt und 50 Angeboten, die am 1. Januar starten und am 15. Januar enden soll. Diese Sonderaktion ist zulässig.
Wenn Verkäufer A eine weitere Sonderaktion mit 50 Angeboten plant, die am 1. Januar starten soll, so ist dies nicht mehr möglich, da das Limit für diesen Tag bereits erreicht wurde. Er kann jedoch eine zweite Sonderaktion für den 2. Januar mit 50 Angeboten planen, da das Limit für den 2. Januar noch nicht erreicht wurde.
Möchte Verkäufer A die Rabatthöhe seiner Sonderaktion am 1. Januar ändern, nachdem die Sonderaktion bereits aktiv ist, so ist dies nicht mehr möglich.