Hauptinhalt anzeigen

Hikmet Sugoers Archive Sale

Seltene Paare und Einzelstücke aus Hikmets Sammlung*

Jetzt entdecken

*inklusive Echtheitsprüfung

Jeder Trend hat seine Pioniere

Hikmet Sugoer ist der Architekt der deutschen Sneaker-Szene und war einer der Hauptinitiatoren der lokalen Berliner Sneaker-Kultur. Er bleibt ein Held der nationalen Sneaker-Geschichte, was ihn nicht daran hinderte, internationalen Erfolg über seine Wirkungsjahre zu feiern.

Kollaborationen mit adidas, New Balance, ASICS, Nike, PUMA, Reebok aber auch Rimowa oder sogar Smart zeichnen sein Oeuvre aus.

Für eBay öffnet Hikmet nun sein Archiv und macht nicht nur Platz für Neues, sondern gibt pre-loved Grails die Chance auf eine neue Liebe.

Um seiner Frau den Traum von einem Kreativstudio zu ermöglichen, stellt Hikmet einen großen Teil seines Archivs bei eBay zum Verkauf. Es bleibt aber nicht alles in der Familie – ein Teil des Erlöses kommt karitativ Straßenkinder e. V. zugute.

Hikmet Sugoer ist der Architekt der deutschen Sneaker-Szene und war einer der Hauptinitiatoren der lokalen Berliner Sneaker-Kultur.

Für eBay öffnet er nun sein Archiv und macht nicht nur Platz für Neues, sondern gibt pre-loved Grails die Chance auf eine neue Liebe.

JETZT ERHÄLTLICH

„Collab II“

Du willst mehr? Dann bekommst du mehr! Hikmet hat noch mal ein paar besonders coole Collabs aus seinem Archiv geholt und als finalen Drop zusammengestellt.

Alle Modelle des Drops

Die Highlights des aktuellen Drops

adidas Ultraboost
Reebok Omni Zone Pump
New Balance 576 BPW
Alle Modelle. Alle Drops.

Whaaat?! Diesen Drop hast du verpasst!

adidas Berlin Solebox
New Balance 1500 GGB
PUMA Clyde Solebox
Schnell die aktuellen Drops checken!

Beim Archive Sale leer ausgegangen?

Entdecke ganz entspannt viele weitere Sneaker inkl. Echtheitsprüfung.

Jetzt shoppenMehr erfahren

Zusätzliches Navigationsmenü