Hauptinhalt anzeigen

eBay X SONRA „proto 3“

Die exklusive Collab von Hikmet Sugoer und eBay

Jetzt sichern

Zwei OGs, ein Sneaker!

SONRA-Gründer Hikmet Sugoer und eBay verbinden eine lange Geschichte und Tradition. So startete der Berliner Sneaker-Pionier seinen Sneaker-Verkauf bereits vor mehr als 20 Jahren via eBay.

Die auf 150 Stück limitierte eBay x SONRA Collab vereint diese zwei OGs der Sneaker-Kultur in einem Sneaker!

  • Oldschool trifft Newschool

    Oldschool trifft Newschool

    Das eBay Heritage-Logo steht für die Verneigung vor der langen Geschichte der Marke und die gemeinsame Zukunft.

  • 5 Sterne für das Design

    5 Sterne für das Design

    Inspiriert vom eBay-Bewertungssystem findet man auf der Rückseite eine einzigartige Perforierung.

  • Diese Farben kennen alle

    Diese Farben kennen alle

    Die klassischen eBay-Farben auf der geteilten Zunge sind ein einzigartiges Merkmal, so einzigartig wie diese Collab.

  • Darauf stehst du

    Darauf stehst du

    Zur Feier der Collab haben eBay und Hikmet ein gemeinsames Logo kreiert, das man als hochwertige Prägung in den Ledersohlen findet.

Von der Idee zum Sneaker

SONRA wurde 2016 in Berlin von Hikmet gegründet. Er hat den ersten Sneaker designt, die Materialien gesourct und den Hersteller gefunden. Das Ergebnis war der SONRA proto - damals wie heute ist die Fertigung komplett „Made in Germany“. Dieser Qualitätsanspruch geht so weit, dass Outsoles, Laces und Insoles jederzeit nachgekauft werden können, was den Sneaker zu einem lebenslangen Begleiter macht.

„proto“ ist nicht einfach der Modellname - er symbolisiert die Attitüde der Brand: ein Prozess, work in progress, immer prototypisierend. Eine detaillierte Skizze steht dabei immer am Anfang.

Skizze und Notizen zum Design von Sneakers.

Zusätzliches Navigationsmenü